Straußwirtschaft & Café



Corona regiert immer noch




IMG_6038



Die Genehmigung für 2021 liegt vor.
Die 7-Tage Inzidenz für die Kreisfreie Stadt Wiesbaden liegt (Stand 24.05.2021) bei 126!
Hier gilt also noch die "Bundesnotbremse" und eine Öffnung unserer Straußwirtschaft ist nicht möglich.

Ob, und ggf. wann wir dieses Jahr eröffnen steht in den Sternen.
Wir werden uns kurzfristig entscheiden müssen. Bleiben sie uns gewogen, wir melden uns an dieser Stelle!


Aufgrund der vielen Nachfragen...
Sorry, wir nehmen keine Reservierungen für unsere Strausswirtschaft an.
Der Grund: Wir sind zu klein und wollen auch spontan Entschlossenen und zufällig vorbeikommenden „Wanderern“ die Möglichkeit zur Einkehr bieten.
Wir bitten um Verständnis!

Wir betreiben unsere Straußwirtschaft/Café als Hobby und bieten ihnen neben unserem Apfelwein eine Hand voll kleine Speisen, Getränke sowie Kaffee und Kuchen.
Unsere insgesamt 25 Sitzplätze werden von uns selbst bedient, bitte erwarten sie keinen perfekten Restaurant-Betrieb.